facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

Pärchen sucht: 3-Zimmer-Wohnung in Würzburg

Warmmiete: € 850,00
Nebenkosten: € 160,00
Frei ab: 1. Februar 2020
Zimmeranzahl: 3
Größe (m²): 75
Merkmale:
  • Balkon/Terrasse
  • Einbaukueche
  • Garage/Stellplatz
Adresse:
Würzburg, Bayern 97074

Liebe Wüwowas'ler,

mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt, und ich suche zusammen mit meinem langjährigen Freund eine 2,5/3-Zimmer-Wohnung in Würzburg. Wir leben bereits seit gut 5 Jahren in Würzburg und haben Familie in der Nähe. Ich bin berufstätig (unbefristet, festangestellt) — mein Freund studiert noch, arbeitet aber bereits nebenbei und hat ebenfalls ein regelmäßiges Einkommen.

Wir haben keine Haustiere und sind beide Nichtraucher - wir spielen auch keine lauten Instrumente. Wir sind zuverlässige Mieter, die sich gut um ihre Wohnung kümmern ... und wir suchen ein neues Zuhause, in dem wir lange wohnen können. :-)

Unsere ideale Wohnung hat 3 Zimmer (mind. 2,5) circa 70-90m2, eine Einbauküche, einen Stellplatz und optional einen Balkon. Es wäre schön, wenn sie in den letzten Jahren mal saniert worden wäre (Eine sehr ins Alter gekommene Wohnung wollen wir nicht).

Wir suchen verstärkt in Würzburg Stadt, genauer: Frauenland, Sanderau, Hubland, Altes Mainviertel, Zellerau, aber auch in Gerbrunn und Heidingsfeld. Wohnungen im erweiterten Landkreis kommen für uns nicht infrage.

Nachweise wie Selbstauskunft, Schufa, usw. sind auf Wunsch bereits vorhanden. Über Wohnungsangebote und Besichtigungstermine würden wir uns sehr freuen!

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

    Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken