facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

Verwaltungsangestellter+Lehrerin suchen 3-Zimmer-Wohnung

Warmmiete: € 800,00
Nebenkosten: € 150,00
Frei ab: 1. Februar 2019
Merkmale:
  • Einbaukueche
  • Garage/Stellplatz
Adresse:
Würzburg, Bayern

Verwaltungsangestellter im öffentlichen Dienst und verbeamtete Gymnasiallehrerin suchen 3-Zimmer-Wohnung in Würzburg wegen Eigenbedarf.

Verheiratetes junges Paar mit gesichertem Einkommen, Nichtraucher, keine Haustiere, ruhige Mieter. Einbauküche wäre super, gerne auch mit KFZ-Stellplatz. Wichtiger als der Stadteil sind uns ein guter Zustand der Wohnung, ein freundliches Mietverhältnis und eine nette, ruhige Hausgemeinschaft. Einkommensauskünfte werden auf Anfrage gerne vorgezeigt. Per Festnetz (0931 32093306) abends ab 18 Uhr erreichbar, auch via ralf.e.babl@gmail.com kontaktierbar.

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

    Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken