facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

w, 29, Nichtraucher sucht zum 01.01.2019 eine Wohnung in Würzburg

Warmmiete: € 600,00
Nebenkosten: € 100,00

Hallo zusammen,

ich (w, 29, Nichtraucher) arbeite ab Januar am Regierungspräsidium und suche bis dahin noch eine schöne Mietwohnung.  Da ich sehr gerne in der Natur bin (Hobbys: alles, was draußen ist: klettern, wandern,…), interessiere ich mich für eine Wohnung, von der aus man schnell im Grünen ist. Bevorzugte Stadtteile: Steinbachtal, Zellerau, Grombühl, Heidingsfeld und Unterdürrbach.

Ein Balkon oder Garten(mitbenutzung) wäre super.  Küche sollte vorhanden sein. Die Zimmeranzahl sowie die Wohnungsgröße sind zweitrangig. Ideal wäre jedoch eine 2-Zimmer-Wohnung mit etwa 50 m² und Tageslichtbad. Interessiert bin ich an einem längerfristigen Mietverhältnis, sodass eine Zwischenmiete für mich nicht in Frage kommt.

 

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken