facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

1-Zimmer-Wohnung für Studenten, sehr zentral

Warmmiete: € 490,00
Frei ab: 1. September 2020
Zimmeranzahl: 1
Größe (m²): 22
Merkmale:
  • Einbaukueche
  • Garage/Stellplatz
  • moebliert

Hey,

ich suche einen Nachmieter für mein Appartement im 522 (nur) für Studenten.

Die Wohnung ist im 4. Stock (es gibt einen Aufzug) und verfügt über ein eigenes Bad und eine Küche. Zudem wird sie vollmöbliert übergeben. Alle Kosten (auch WLAN) sind im Mietpreis enthalten.

Das Gebäude ist sehr neu und modern. Es gibt ruhige Innenhöfe mit Wiesen an einem Bach, wo man sich sehr schön aufhalten kann.

Die Hausverwaltung ist unter der Woche immer als Ansprechpartner im Haus und sehr Hilfsbereit in allen Bereichen.

Bei Bedarf kann ein Garagenplatz für ein Auto gegen Gebühr in Anspruch genommen werden.

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Den Bahnhof erreicht man in 5 min und die Altstadt zu Fuß in ca. 10 min. Zudem ist die Straßenbahnhaltestelle 2 min entfernt. Die Würzburger Residenz und ihren sehr schönen Park erreicht man ebenfalls in 12 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten bietet zum Beispiel der 10 min entfernte Lidl.

Ich fühle mich wirklich sehr wohl hier und habe hier wirklich eine gute Erfahrung gemacht.

Bei Interesse und Fragen meldet euch gerne unter meiner E-Mail-Adresse: juliettecatherine@online.de

 

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken

Du musst eingeloggt sein um diese Info zu sehen