facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

Schöne vollmöblierte 1-Zimmer-Wohnung, super Lage im Frauenland

Warmmiete: € 400,00
Nebenkosten: € 75,00
Frei ab: 23. August 2020
Merkmale:
  • Einbaukueche
  • moebliert
  • Zwischenmiete
Adresse:
Rottendorfer Straße, Bayern 97074

Wohnung

Hallo!

Ich suche eine Zwischenmieterin oder einen Zwischenmieter, da ich für einige Monate im Rahmen meines Studiums ins Ausland gehe.

DIE WOHNUNG IST NOCH VERFÜGBAR!!

Es wird nur an Nichtraucher untervermietet. Es handelt sich um eine hübsche kleine Wohnung, die aber alles bietet, was man braucht um sich wohlzufühlen. Ich gebe sie ausschließlich vollmöbliert ab, enthalten sind daher:

-Bett mit Matratze

-ein Wandregal, zwei Standregale,

-ein Klapp-Esstisch mit 2 Klappstühlen

-ein Schreibtisch, bei Bedarf mit Stuhl

-ein Kleiderschrank

-ein kleiner Sessel, bei Bedarf

Die Wohnung verfügt über eine Miniküche (2 Kochplatten, Spüle, Kühlschrank) die gerade erst erneuert wurde. Arbeitsfläche und sämtliche Küchenschränke sind in einem super Zustand.

Die Fenster sind ebenfalls erneuert und somit angenehem schalldicht, Außenrolläden sind vorhanden.

Der Raum ist tagsüber immer lichtdurchflutet, man kann es sich sehr schön machen.

Im Gesamtmietpreis enthalten sind unter sonstigen Kosten: Stromkosten sowie ein schneller Internetzugang und ein Fernsehzugang.

 

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit vielen weiteren ähnlichen Wohnungen, im oberen Bereich der Rottendorfer Straße. In nächster Umgebung befindet sich die Haltestelle "Letzter Hieb", die Anbindungen ans Hubland (Uni-Campus) oder auch in die Stadt sowie an den Uni-Standort Wittelsbacher Platz sind sehr gut (Buslinien 14, 114, 214, 29, 10).

Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rewe, Kupsch, DM, Rossmann versch. Bäckereien, ...) erreicht man zu Fuß in 10 min, mit dem Rad noch schneller.

 

Sonstiges

Es besteht der Zugang zu einer Tiefgarage und einem extra Radkeller sowie zu Radaußenstellplätzen. Wasch- und Trocknermöglichkeiten gibt es in einer gemeinschaftlichen Waschküche, die sehr ordentlich und sauber gehalten wird. Die erforderlichen Wäschechips erhält man jederzeit beim Hausmeister, der einen auch bei Fragen, technischen Problemen oder Notfällen super unterstützt.

Ein Autostellplatz oder Privatkeller(-abteil) ist nicht vorhanden. Haustiere sind laut Mietvertrag ausdrücklich nicht gestattet.

 

Gebäudereinigung und Müllentsorgung sind zentral geregelt.

Eine Mieterselbstauskunft ist erforderlich.

 

Ich freue mich über Dein Interesse!

DIESE ANZEIGE IST AUCH AUF WG-GESUCHT UND EBAY-KLEINANZEIGEN ZU FINDEN

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken

Du musst eingeloggt sein um diese Info zu sehen