facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

MitbewohnerIn für ein Haus mit Garten in Lengfeld-Würzburg

Warmmiete: € 365,00
Nebenkosten: € 115,00
Größe (m²): 16
Merkmale:
  • Balkon/Terrasse
  • Einbaukueche
  • ohne Makler
  • Haustiere erlaubt
Adresse:
Bergstraße 48, Lengfeld, Würzburg, Bayern 97076 Würzburg

3-stöckiges Wohnhaus mit großem Garten und schönem Ausblick in Würzburg-Lengfeld, Bergstraße

1 Zimmer mit Balkon: ca. 16 qm, Einbauschrank aus Buche
Kaltmiete: 350,- / NK 115,-
Insgesamt: 465,-

+ 20,- für GEZ, WLAN und E-Geräte (Nutzung)

Vermietung ab Mitte November / eventuell auch Anfang November

Gemeinschaftswohnräume 75 qm / mit Nutzräumen im Keller / Badezimmer und Toilette / Terrasse

Zu mir: Ich bin bildende Künstlerin und Grafikerin, Mitte 50. Meine Interessen sind Künste, Radfahren, Fotografieren, Natur erleben, Kochen, politisches Engagement. Ich freue mich auf das Gestalten gemeinschaftlichen Zusammenlebens mit gelegentlichen Freizeitgestaltungen.
Dafür suche ich zwei weitere MitbewohnerInnen (weibl. oder männl.) für eine Wohngemeinschaft, nicht Zweckgemeinschaft, im Alter von 28 bis 55 Jahren.

Buslinien: 34, 20, 21 / mehrere Haltestellen zwischen 250 und 300 m entfernt
Supermärkte in der Nähe (200 / 300 m). Stadtmitte ist mit dem Rad in 15 Minuten zu erreichen, mit dem Bus 20 Minuten.

Anfragen unter martinajaeger(et)posteo.de

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken

Du musst eingeloggt sein um diese Info zu sehen