facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

Hundeausführer/in gesucht für Hündin gesucht

Verhandlungsbasis
Preis: € 0,00

Hallo,

ich suche für meine 2 1/2 Jahre alte Mischlingshündin jmd zuverlässigen. der mit ihr um die Mittagszeit herum so 2-3x die Woche Gassi gehen kann, da ich ganztags arbeite. Sie ist sehr verspielt, liebt Bälle und das Wasser und hat manchmal ihren eigenen Kopf, wenn man ihr keine Grenzen setzt. Ansonsten ist sie absolut lieb zu jedem Hund und Mensch und sie würde sich sehr freuen, dich bei einem Probespaziergang kennen zu lernen. Wir wohnen in der Zellerau, weswegen es von Vorteil wäre, wenn du es nicht so weit zu uns hättest.

Geld gibt es dafür natürlich auch je nach vorheriger Absprache.

Wir freuen uns von dir zu hören,

Marcia mit Emmi

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

    Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken