facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

Hundesitter-/in Würzburg Innenstadt gesucht

Verhandlungsbasis
Preis: € 100.000.000,00
Adresse:
Würzburg, Deutschland 97070

Hallo da draußen,

ich suche für die nächsten Wochen einen lieben Menschen in Würzburg (oder auch Umgebung), der Lust hätte so ca. 1x pro Tag eine Runde mit meiner Hündin spazieren zu gehen. Ich habe mir vor kurzem ein Band gerissen und kann daher gerade nicht selbst mit ihr laufen.
Zola ist eine super verschmuste und liebe Hündin, draußen hat sie es aber faustdick hinter den Ohren. Da sie ein Jagdhund-Mischling ist (mittelgroß), solltest du schon etwas hundeerfahren sein und Spaß daran haben mit einem aktiven, aufgeweckten Hund unterwegs zu sein :)

Falls ich dein Interesse geweckt habe, können wir alles weitere einfach bei einem Treffen besprechen. Ich würde mich wahnsinnig über deine Unterstützung freuen! (Und Zola selbstverständlich auch) :P
Schreib mir doch einfach mal!
Bis hoffentlich bald!

Leonie

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken

Du musst eingeloggt sein um diese Info zu sehen