facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

Liebevolle Paten für unseren lieben Hund gesucht

Verhandlungsbasis
Preis: € 1,00

Hallo Ihr Lieben. Wir suchen noch eine liebe Patin oder Paten für unser Labrador Mädchen , 7 Jahre der auch mal Lust und Zeit hat die Maus zu übernehmen wenn wir mal zeitlich nicht s können. das beugt vor das der Hund nicht so oft alleine sein muss und gesellschaft hat. Es handelt sich um ca 3 x die woche tagsüber oder Abends. Die liebe Maus ist sehr ausgeglichen , freundlich und vorallem Kinderlieb. Sie können sie überall mit hin nehmen.

 

Wenn sie also generell ein Interesse an so einem Model haben weil sie keinen eigenen Hund halten können und soetwas zeitlich bei ihnen möglich ist , würden wir uns so sehr über Unterstützung freuen. Mit Katzen versteht sie sich allerdings nicht. Wir kommen aus Höchberg. das wäre optimal wenn sie in Höchberg , zellerau oder Innenstadt wohnen :) gerne auch mit Kindern.

 

Wir würden uns über ihren persönlichen Anruf sehr freuen 0151 - 755 100 55.

Mails kann ich leider aus Zeitgründen nicht beantworten. Bitte nur persönlich telefonisch melden.

 

Viele liebe Grüsse und bis gleich

 

 

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

    Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken