facebook
Meine Bookmarks Bookmark hinzufügen

Hobbymannschaft in Würzburg

Festpreis

Hallo allerseits!

Die Hobbydamen der Freien Turner in Würzburg, sind auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen!

Wir sind eine bunt gemischte Ü18-Truppe aus Anfängerinnen und alten Hasen und treffen uns immer einmal pro Woche (Freitag) zum Kicken und Spaß haben. Im Anschluss an das Training setzen wir uns auch gerne mal auf ein Bier/Radler/Wasser und ein Schwätzchen zusammen :)

Falls ihr Interesse habt und mal zum Probetraining vorbei schauen möchtet, findet ihr weitere Infos zu Trainingsort und -zeit sowie die E-Mail-Adresse unserer Trainerin Susi unter: http://www.ft-wuerzburg.de/hobbydamen.php

  
HINWEIS: Bitte melde dich an oder registriere dich, um eine Direktnachricht an den Anzeigen-Ersteller zu schicken!

Nachricht an Anzeigen-Ersteller schicken